Wow, da ist sie endlich – die erste Episode meines Podcasts! 🙂 Schön, dass du da bist.

In dieser ersten Episode möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir von meiner ganz persönlichen Reise meiner Selbstständigkeit erzählen:

– Wie ich meine Job gekündigt habe und aus meiner Idee ein Business gemacht habe (obwohl ich irgendwie keine Ahnung hatte, was ich tat)

– Wie ich als Bootstrapping (Gründung ohne Kapital) gegründet habe und im ersten Jahr 50.000 € erwirtschaftet habe.

– Wie ich mich dann im Hamsterrad „selbst und ständig“ wiederfand und was mein Weg dort wieder heraus war

– Warum digitale Produkte, Online Kurse und passives Einkommen echt toll ist – aber so viel Unsinn darüber erzählt wird

Und ergänzend die in der Episode genannten Links

Meine Facebook Community „Selbstständigkeit geht heute anders“: https://www.facebook.com/groups/1163967906962763/

Hamsterrad E-Book: http://www.julia-will.net/wp-content/uploads/2019/10/1_Ebook-Raus-aus-dem-Hamsterrad.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.